Wir bieten Ihnen hier verschlüsselte Mailberatung an.

Martin Schaal,
Internetseelsorger
netseelsorge
Evangelische Landeskirche in Baden
"Einer trage des Anderen Last…" Einander begleiten. Mut machen und helfen, die eigenen Kräfte freizulegen und den eigenen Weg mutig zu beschreiten. Weg von der (Lebens-)Angst hin zum (Gott-)Vertrauen.
Mehr...

Kurzzeitberatung mit Martin Schaal: belegen




Klaus Brossys,
Internetseelsorger
netseelsorge
Evangelische Landeskirche in Baden
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Mehr...

Kurzzeitberatung mit Klaus Brossys: belegen




Marianne,
Internetseelsorgerin
Team
Webseelsorge
Manchmal kommen wir im Leben an eine Kreuzung, wissen nicht in welche Richtung und drehen uns im Kreis. Ein Wegweiser bin ich nicht, aber für eine Weile ein Mensch, der ihnen gerne zuhören möchte und sich Zeit für sie nimmt.
Mehr...

Kurzzeitberatung mit Marianne: belegen